Operngeschichte(n)Bonusvideo - Opéra national du Rhin
Die jungen Sänger⋅innen des Opernstudios der Opéra national du Rhin interpretieren diese Sammlung musikalischer Kurzstücke in einer Inszenierung als Streifzug von Emilie Capliez und Myriam Marzouki.