Fünf Jahre (8/10)
Fünf Jahre nach ihrem Schulabschluss trifft Tereza einen ehemaligen Mitschüler, den sie am liebsten vergessen hätte ... Die Serie verknüpft Perspektiven und Zeitlinien miteinander und thematisiert auf raffinierte Weise die Ambivalenz der Zustimmung. Achte Folge: Tereza taucht bei David auf, fest entschlossen, sich mit ihm auseinanderzusetzen ...