Tracks - Psyland25!Vier Brüder, fünf Schwestern. Die Kennedys
Die Kennedys: Eine geschundene Familie mit immer noch wenig bekannten Facetten: Neun Geschwister, deren Leben Glanzlichter des amerikanischen Jahrhunderts setzten und seine Abgründe enthüllten. Auch die irische Herkunft spielt eine Rolle – ein europäisches Wasserzeichen in einem amerikanischen Traum.