Bruce Liu spielt Rachmaninow
Der aus einer französischen Musikerfamilie stammende Alexandre Kantorow gilt als einer der besten Pianisten seiner Generation. Im Alter von nur 22 Jahren erhielt er 2019 den Grand Prix und die Goldmedaille beim renommierten Internationalen Tschaikowski-Wettbewerb sowie wichtige andere Auszeichnungen.