Tina Turner - One of the LivingEmma (1/4)
Die 21-jährige Herrin von Hartfield Emma Woodhouse hält sich für die geborene Kupplerin in Liebesangelegenheiten. Ihre ältere Schwester Isabella hat sie schon unter die Haube gebracht. Als Emma auch ihre Gouvernante Miss Taylor erfolgreich vermittelt, ist sie auf der Suche nach einer neuen Kandidatin. Ihr guter Freund Mr. Knightley kann darüber nur den Kopf schütteln.