Luigi Nono - Der Klang der Utopie
Das Leben des Komponisten Luigi Nono (1924 - 1990) ist die Geschichte eines leidenschaftlichen Kämpfers für eine bessere Welt, eines Suchenden nach neuen Klangmöglichkeiten und eines Venezianers mit Leib und Seele. Die Dokumentatoin zeichnet die Lebenslinien von Nonos Biografie nach.