Re: Allein unter SchafenEin neues Leben als Schäferin
Immer mehr junge Menschen in Frankreich beschließen, Schäfer zu werden. Doch das Leben in den Bergen ist hart und die Verantwortung für die Herde wiegt schwer. Wir begleiten drei junge Auszubildende und sind dabei, wenn sie sich zum ersten Mal der Realität des Berufs stellen müssen.