Abspielen 360° Reportage Yabusame, Japans Samurai-Ladys 32 Min. Das Programm sehen
Mendoza ist die wichtigste Weinregion Argentiniens. Hier wächst die Malbec-Traube, aus der der berühmte Rotwein gekeltert wird. Dieser Wein wird seit jeher hauptsächlich von Männern produziert. Doch eine Gruppe engagierter Frauen erfüllt sich nun den Traum vom eigenen Wein. Der Weg dahin war steinig, doch in der starken Gemeinschaft ist aus dem Traum Realität geworden.