Vivaldi unter SternenDie vier Jahreszeiten im Freiburger Planetarium
Das Freiburger Barockorchester setzt mit seinen Konzerten und Einspielungen musikalische Maßstäbe im internationalen Kontext. Vivaldis “Die vier Jahreszeiten” - das Herzstück der Barockmusik - wird nun auch visuell reizvoll umgesetzt: im Planetarium Freiburg optisch attraktiv dargestellt durch den Sternenhimmel, die Milchstraße und eine rasante Reise durch die Nächte von Frühling bis Winter.