Snarky PuppyNancy Jazz Pulsations 2022
Mit Snarky Puppy betritt das derzeit wohl bekannteste US-Jazzkollektiv beim Festival Nancy Jazz Pulsations 2022 die Bühne des Chapiteau de la Pépinière. Die Gute-Laune-Formation mit den unwiderstehlichen Grooves und den außergewöhnlichen Instrumentierungen hat sich seit ihrer Gründung 2004 stets erneuert und 2022 ihr 14. Album mit dem Titel Empire Central herausgebracht.