Der deutsche Dirigent Lars Vogt verstarb am 5. September 2022 im Alter von nur 51 Jahren. Das Orchestre de Chambre de Paris hat zu seinen Ehren einige seiner engsten Freunde und Wegbegleiter in der Pariser Philharmonie versammelt.