Femi Kuti feat. AsaTribute to Fela Kuti
Femi Kuti und Asa geben sich in der Pariser Philharmonie ein Stelldichein! Die beiden nigerianischen Künstler feiern Fela Kuti, den genialen Erfinder des Afrobeats.