Abspielen Mit offenen Karten Griechenland: Sorgenkind der EU 12 Min. Das Programm sehen
Am Vorabend der Kongresseröffnung zeigt „Mit offenen Karten“ eine 26-minütige Sondersendung: Emily Aubry empfängt die Sinologin Alice Ekmann, die die aktuelle chinesische Strategie veranschaulicht.