Das verpasste Treffen
Valentina, eine Ex-Gefangene, ist fest entschlossen, wieder mit ihrem 8-jährigen Sohn Jüri zusammenzuleben. Sie kehrt nach ihrer Inhaftierung irgendwo in Russland nach Estland zurück. Sie war wegen geringfügigen Betrugs ins Gefängnis gekommen und hatte teilweise die Schuld für ihren Vorgesetzten auf sich genommen.