Mozart
Das vom Ensemble Le Concert de la Loge, Marina Viotti und Amihai Grosz interpretierte Konzert ist von ausgesprochen hohem Niveau und der Wechsel zwischen Instrumentalstücken von Vivaldi, sinfonischen Sätzen von Mozart und solo oder im Duett gesungenen Opernarien sorgt für eine besonders emotionale Stimmung.