Withnail & I
London, Ende der 1960-er Jahre. Zwei arbeitslose Schauspieler, der extravagante Withnail und der kontemplative Marwood, teilen sich eine chaotische Wohnung. Eines Tages fahren sie aufs Land, wo Withnails Onkel ein Haus besitzt. Doch der Ausflug wird zu einem Debakel ... - Im Jahr 2009 wurde Bruce Robinsons Film (1987) zu einer der besten britischen Komödien überhaupt gewählt.