Lonely
Precious kam mit vier Jahren durch Familienzusammenführung aus Nigeria in die norditalienische Stadt Como. Heute ist sie 18 Jahre alt. Seit sie sich mit ihrer Mutter überworfen hat, lebt sie allein. Doch die selbst gewählte Unabhängigkeit kommt viel zu früh – und ist nicht ungefährlich für die junge Frau.