Barbarische Hochzeit
Ludo ist das Kind einer brutalen Vergewaltigung. Seine Mutter Nicole wurde im Alter von dreizehn Jahren von drei amerikanischen Soldaten vergewaltigt. Sie ist seitdem traumatisiert und hat ein extrem gebrochenes Verhältnis zu Männern. Sie beginnt zu trinken und schiebt ihren Sohn in ein Heim ab. Doch Ludo hört nie auf, von seiner Mutter zu träumen.