Die Durrells auf Korfu - Staffel 3 (7/8)
Währenddessen versucht Louisa, den niedergeschlagenen und zurückgezogenen Spiros aufzumuntern. Er hat seinen Liebeskummer noch nicht überwunden und sendet Louisa gemischte Signale. Als ihr Cousin Basil aus England auftaucht und ihr von den Schwierigkeiten mit Tante Hermiones Erbe berichtet, sieht sich Louisa vor neue Herausforderungen gestellt ...