Die Durrells auf Korfu - Staffel 3 (1/8)
Die dritte Staffel der sonnigen Familiensaga schwelgt in Herzensangelegenheiten und im Culture Clash zwischen englischen Freigeistern und ihren griechischen Nachbarn. Folge 6: Die Vorbereitungen für Gerrys Geburtstag werden durch eine Insekteninvasion gestört ...