Abteil Nr. 6Die Durrells auf Korfu - Staffel 1 (1/6)
Eine kultivierte, aber verarmte englische Familie, fröhlich und unkonventionell, lässt sich 1935 auf der Insel Korfu nieder, um sich eine neue Existenz aufzubauen. Allerdings wird es auch im sonnigen Süden für die alleinerziehende Mutter Louisa nicht einfacher, ihre vier Kinder zu ernähren ... - Feel-good-Serie (2016) mit der hervorragenden Keeley Hawes als Familienoberhaupt.