Abspielen Re: Italiens Recht auf Abtreibung in Gefahr
Die Reportage führt nach Polen, wo die erste Aktivistin verklagt wurde, weil sie Frauen beim Schwangerschaftsabbruch half – seit Januar 2021 ist dies hier illegal.