Mama (1/4)
Ukraine, 2014. Nachdem ihr Sohn im Donbass gefangengenommen wurde, begibt sich eine ukrainische Mutter auf eine gefährliche Reise. Erste Episode: Während sie ihren Geburtstag feiert, macht sich Nina Petrowna Sorgen, weil sie nichts von ihrem Sohn gehört hat ...