Adam BeyerPeacock Society 2022
Mit seinem dynamischen, tanzbaren Stil mischte der Musiker und DJ – Beyer legt seit 15 Jahren auf – den Techno in den 1990er Jahren ordentlich auf. Sein Einfluss gelangte vom Stockholmer Underground auf die Dancefloors in aller Welt.