Tres CoyotesMusica Festival 2022
Die 40. Ausgabe des MUSICA Festivals für zeitgenössische und experimentelle Kunst ist in diesem Jahr Kaija Saariaho gewidmet. Aus diesem Anlass steht auch das Trio Tres Coyotes auf der Bühne, bestehend aus dem Komponisten Magnus Lindberg und dem Cellisten Anssi Karttunen, beide langjährige Wegbegleiterder finnischen Komponistin, zusammen mit John Paul Jones, dem legendären Bassgitarristen von Led Zeppelin.