Überlebende des Sommers
Eine ehrgeizige junge Psychologin erklärt sich bereit, zwei Patienten in eine psychiatrische Klinik am Meer zu begleiten. Während jede der drei Hauptfiguren ihre eigenen inneren Kämpfe ausficht, bringt ihre ungewöhnliche Reise sie in dieser eindringlichen, bittersüßen Geschichte einander näher.