Jack White im Pariser Olympia
Jack White feiert die Veröffentlichung seiner Alben „Fear of the Dawn“ und „Entering Heaven Alive“ mit einer Reihe von Konzerten im Pariser Olympia – und die ARTE-Zuschauer sind herzlich dazu eingeladen!