TWISTPicasso now
Im Pariser Picasso-Museum nutzt der britische Star-Designer Paul Smith seine „Carte blanche“, um den Künstler auf verspielte und humorvolle Art zu präsentieren. „Jetzt designe ich Picasso“, sagt Smith, den Twist beim Ausstellungsaufbau getroffen hat. Moderatorin Bianca Hauda fragt die Museumsdirektorin Cécile Debray nach den Highlights im Picasso-Jahr.