Abspielen Twist Wie Kindheit prägt 30 Min. Das Programm sehen
Italien ist laut UNESCO das Land mit den meisten Kulturgütern weltweit. Doch wie soll man all diese erhalten, denn Italien leidet besonders stark unter den Folgen des Klimawandels. "Twist" stellt deshalb die Frage: Kann man alles bewahren? Und reist an Lost Places in Italien: Venedig, Pompeji, Civita di Bagnioregio und Consonno.