Abspielen Twist Crime: Was fasziniert am Verbrechen? 31 Min. Das Programm sehen
Klimawandel, fehlende Ressourcen, mehr Nachhaltigkeit: wie wollen wir in Zukunft bauen? Alles steht auf dem Prüfstand, nicht nur die Architektur Politik und Kunst müssen interdisziplinäre Modelle und Entwürfe für ein Bauen und Wohnen der Zukunft anbieten. Die 18. Architekturbiennale in Venedig hat genau das in den Fokus gestellt.