TwistWie Kindheit prägt
Moderatorin Bianca Hauda trifft Lukas Forchhammer, Sänger der dänischen Band Lukas Graham und spricht mit ihm über sein Aufwachsen in Kopenhagens autonomen Viertel Christiania. Was die Dänen richtig machen in Bezug auf Kinder, das verrät die dänische Autorin und Familientherapeutin Iben Dissing Sandahl im Interview. Ihr Buch „Warum dänische Kinder glücklicher und ausgeglichener sind“ war international ein Bestseller.