TwistFoto, Selfie - Ich!
Beim EMOP, European Month of Photography in Berlin, ist „TWIST“ dabei, wie der weltberühmten US-Fotografin Nan Goldin in der Akademie der Künste der Käthe Kollwitz-Preis verliehen wird und taucht in ihre legendären Porträts aus fünf Jahrzehnten ein.