Re: Ukrainische Kinder
Der Pflegekräftemangel in Deutschland lockt immer mehr Arbeitskräfte aus Albanien an. Eine deutsche Klinik bezahlt für die 22-jährige Alketa Kaja den Sprachkurs und bietet ihr eine Anstellung. Krankenpfleger Kastriot Qehaja dagegen hat sich entschieden, in Albanien zu bleiben.