Re: Freiwillige Sanitäter an der FrontLeben retten im Krieg
"Um aller Leben willen" lautet das Motto des freiwilligen Sanitätsbataillons Hospitallers. Mitten im Kampfgeschehen versorgen die etwa 500 Sanitäter sowohl Soldaten als auch Zivilisten. Die Freiwilligen kommen aus allen Gesellschaftsbereichen der Ukraine und geben oft ihre Jobs auf, um an der Front das Leben ihrer Landsleute zu retten.