Re: Das Leiden der Modehunde
Mit „Scoring Girls“ will sie jetzt andere Mädchen empowern – und das nicht mehr nur in Deutschland: Tugba reist zu ihren Wurzeln, in die Autonome Region Kurdistan im Irak. In Camps, in denen IS-Geflüchtete leben, aber auch in der Großstadt will sie erreichen, dass immer mehr Mädchen endlich Fußballspielen können.