Re: Hausbesetzungen
Pedro liebt die Lebensqualität im portugiesischen Hinterland, das gute Essen und die schöne Landschaft, in der er nach der Arbeit im Vorgarten an seinen eigenen Fahrradentwürfen bastelt. Er glaubt, an seine Zukunft in der Fahrradbranche, hier in der portugiesischen Provinz. Viel wird davon abhängen, ob es ihm und seinem Chef gelingt, auch anderen jungen Fachkräften das Leben in der Provinz schmackhaft zu machen. Eine Idee aus Deutschland könnte dabei helfen.