Re: Modellraketenfieber in Kroatien
Seit dem Zerfall Jugoslawiens ist der Modellraketensport in Kroatien zunehmend in Vergessenheit geraten. Das versucht Darko seit Jahren zu ändern. 2023 ist es ihm gelungen, einen Weltcup in Kroatien auf die Beine zu stellen, der an eine internationale „Junior Space Modelling School“ anschließt, die er für den Nachwuchs organisiert hat.