Re: Preiskämpferinnen
Bewaffnete Soldaten und einen Panzer sieht Iurie Coţofan, wenn er mit der Fähre sein Dorf erreichen will. Cocieri ist eine moldauische Exklave im Moskau treuen Separatistengebiet Transnistrien, umgeben von Checkpoints russischer Soldaten. Seit dem Krieg 1992 kämpft der 62-Jährige gegen die Separatisten.