Re: Preiskämpferinnen
Vika tanzt. Vor ihrem DJ-Pult bewegt sich die Menge trotz Fastenzeit im Beat. Vika ist mit 84 Jahren die wohl älteste DJane Europas. Durch ihre Auftritte will sie vor allem Senioren ermutigen, ihr Leben selbstbewusster und freier zu gestalten. Es folgt ein Auftritt mit vielen Hindernissen. Aber mit Hindernissen kennt sich Vika aus ...