Re: Preiskämpferinnen
Dragan lebt im Norden Kosovos, der an Serbien grenzt und von Serben besiedelt ist. Er stellt landwirtschaftliche Produkte her, die er in Serbien auf Märkten verkauft. Doch immer wieder schneidet der Konflikt zwischen Serbien und Kosovo den Weg zu seinen Kunden ab. Verschärfte Grenz- und Zollkontrollen bedeuten für den Vater einer kleinen Tochter immense Einbußen.