Nackt über Berlin (1/6)
Jannik und Tai sind zu weit gegangen. Jannik kommt gerade noch rechtzeitig und findet Lamprecht mit aufgeschnittenen Pulsadern in der Badewanne. Lamprecht überlebt, erwacht in einem Krankenzimmer und kann sein Glück kaum fassen. Am Bett stehen seine Ex-Frau Silke und sein Sohn Philipp, die sichtlich erleichtert sind. Wieder halbwegs bei Kräften kommt Lamprecht in psychiatrische Behandlung. Doch seine Version von der Entführung in den eigenen vier Wänden klingt unglaubwürdig. Auch die Beamtin, die mit ihm zusammen seine Wohnung untersucht, glaubt kein Wort von seiner kruden Entführungsgeschichte.