Nackt über Berlin (5/6)Bucklige Verwandtschaft
In Husum wird im Familienkreis darüber diskutiert, was mit Omas Asche geschehen soll. Der Streit zwischen Papa und seinem Bruder eskaliert. Jannik hat die Nase voll – er fährt zum Meer und schaut sich das letzte Video von Tai an. Mit dieser letzten, geheimen Filmaufnahme vom Theaterworkshop hält Jannik nun das fehlende Puzzleteil in der Hand. Dann wird er von seinem Cousin Jasper überrascht. In einem Vieraugengespräch gesteht Jannik, dass er nicht auf Mädchen steht. Jasper hat gar kein Problem damit – er selbst sei ein bisschen bi.