Nackt über Berlin (1/6)
Was als harmloser Jungenstreich angefangen hat, entwickelt sich zu bitterem Ernst. Am nächsten Morgen erlebt Direktor Lamprecht, dem bei eingeschalteter Heizung das Wasser abgedreht wurde, den „Vorhof zur Hölle“. Er befindet sich im Delirium und taucht in einen schrecklichen Alptraum ab. In der Schule hält Jannik Ausschau nach Tai, der nicht auftaucht – und auf seine Textnachrichten meldet er sich auch nicht. Janniks Gefühlskarussell dreht sich in rasendem Tempo. Hat er etwas falsch gemacht? War die zärtliche Annäherung am Abend zuvor ein Fehler?