Nackt über Berlin (3/6)Busenfreundin
In der Kommandozentrale will Jannik endlich wissen, wie gut Tai Melanie wirklich gekannt hat. Tai gibt jedoch nicht viel preis. Später kommen sich die beiden zum ersten Mal auch körperlich näher. Tai ist überfordert mit der Situation und flieht. Lamprecht schwant mittlerweile, dass Claudia wohl doch nicht hinter allem steckt. Seine Verzweiflung wird immer größer ...