Mit Drogen heilen
Etwa 500.000 – 800.000 Menschen sind in Deutschland pornosüchtig und kriegen ihr Leben aufgrund ihrer sexuellen Störung nicht mehr in den Griff. Kaum jemand spricht offen über das Tabuthema. Doch "sex sells", vor allem im Internet: Alleine in Deutschland setzen die Anbieter von Online-Pornos im Jahr geschätzte 4,5 Milliarden Euro um.