Eurythmics live from Heaven
1983, Club Heaven: Bei ihrem Konzert in damals einem der angesagtesten Londoner Clubs präsentierte sich das Synthi-Pop-Duo Eurythmics mit einer Ausstrahlung wie kaum eine andere Band. Besonders eindrücklich die Performance der androgynen Powerfrau Annie Lennox. Ausschnitte aus diesem Konzert wechseln mit Clips der Kultband aus den 80er- und 90er Jahren.