Die Midterms sind immer auch eine Abstimmung der US-amerikanischen Wähler:innen über die amtierende Regierung, also aktuell die von Joe Biden. Doch bei diesen sogenannten Zwischen- oder Halbzeitwahlen ist Ex-Präsident Donald Trump in aller Munde. Werden die Midterms zum Sprungbrett für Trump? Könnten sie ihn zurück an die Macht bringen?