360° Reportage - Vietnam, Brücken bauen für bedrohte AffenMit dem Zug durch Vietnam
Die rund 1.700 Kilometer lange Reise im "Zug der Einheit" führt von Hanoi bis Ho-Chi-Minh-Stadt, dem früheren Saigon. Nach dem Ende des Vietnamkrieges wurde die stark zerstörte Strecke schnell repariert, auch um die Aussöhnung der Menschen der beiden verfeindeten Landesteile Nord- und Südvietnams zu unterstützen. Die Reise dauert 32 Stunden ...