Mahlers Auferstehungssinfonie
Gustav Mahlers beliebteste Sinfonie in einer Inszenierung von Romeo Castellucci im Stadium Vitrolles, einem nicht mehr genutzten und jüngst teilrenovierten Architektenbau. Die Ausnahmeproduktion wird dem Publikum in Aix-en-Provence sicher in Erinnerung bleiben!