Estnisches Nationales Symphonieorchester
Das ukrainische Odessa ist eine Stadt im Kriegsgebiet und steht unter Beschuss. Das bedeutende Festival "Odessa Classics" konnte im Jahr 2022 dort nicht stattfinden. Um sich solidarisch zu zeigen und der Kultur einen Ort zu geben, war Estland Gastgeber des Festivals.